Nicht nur ein Team sondern eine
Familie

header_background_image
8 Jahre Erfahrung
Über Wessels

Ihr Familienunternehmen
für Schädlingsbekämpfung!

Durch die Ausbildung zum staatlich geprüften Schädlingsbekämpfer hatte ich die Möglichkeit, mein eigenes Unternehmen zu gründen und nach meiner Philosophie zu führen.

Seit 8 Jahren bin ich in der Schädlingsbekämpfungs-Branche tätig. Die Erfahrung und das erlangte Wissen setzen wir erfolgreich für unsere Kunden ein.

Durch die hohe Nachfrage im Bereich der Schädlingsbekämpfung ist mein Unternehmen stetig gewachsen. Mittlerweile unterhalten wir drei Standorte in NRW und decken somit das Münsterland, das Ruhrgebiet sowie den Niederrhein ab.

  • Als Familienunternehmen stehen wir Ihnen bei der Problemlösung zur Seite.

Schädlingsbekämpfung Wessels – da beißt die Maus keinen Faden ab!

Hauptniederlassung

Isselburg

Staatlich geprüfter Schädlingsbekämpfer

Tim Wessels

Sachkundige Schädlingsbekämpfer Fachrichtung Gesundheits und Vorratsschutz

Thomas Wessels

Fachberater / Vertrieb

Jürgen Franke

Fachberater / Vertrieb / Sachkundiger Schädlingsbekämpfer

David Juttner

Kundenservice

Melanie Anders-Wessels

Kundenservice

Eileen Wessels

Kundenservice

Tina Spiekers

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner